Stuttgart: Buddy für entspannte Touren, Bikepacking, Overnighter

Registriert
15. Mai 2003
Reaktionspunkte
10
Hey,

ich bin zwar sehr gerne alleine unterwegs, dachte mir aber ein Bike-Buddy für entspannte Feierabend-, Bikepacking und Overnighter-Touren wär zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Fokus liegt auf Slow Travel, ohne km und Hm zählen, entspannte Touren, eben wo das ganzheitliche (Natur-) Erlebnis und die Kommunikation im Vordergrund stehen, was aber nicht heißt, dass es nicht auch mal anspruchsvoll werden kann. Nur: pushen kann ich mich auch alleine ;)

Was ich mir vorstelle ist zum einen die Feierabendrunde als auch den Overnighter oder Mehrtagestrips in die nähere Umgebung wo man mit minimaler Campingausstattung (Schlafsack, Isomatte, Biwaksack/Tarp, Tasse und Kocher) irgendwo hinfährt draußen pennt und dann wieder zurück/weiter fährt.

Im Wesentlichen geht's darum mehr Zeit draußen zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist das noch aktuell? Bin auf dem Gravelbike unterwegs und toure bisher auch nur alleine rum. Wenns passt sehr gern auch mal ein Overnighter.
 
Zurück
Oben Unten