Stuttgart Gegend nächste Woche, suche Mitfahrgelegenheit oder Ideen

Registriert
5. Juni 2015
Reaktionspunkte
72
Ort
Wales
Hi, ich fahre nach DE nächste Woche und bin ein paar Tagen (Mittwoch-Freitag) in Stuttgart Gegend (S. Birkach). Wahrscheinlich fahre ich auch ein tag auf der Schwäbische Alb. Ich bringe ein MTB mit (entweder ein Liteville 301 oder mehr wahrscheinlich mein Scott Spark). Suche entweder Ideen für anspruchsvolle Routen allein zu fahren oder Mitfahrgelegenheiten. Bin relativ begabt (fuer ein 50 Jahrige :) ). Transport hab ich.


Thanks in advance

Mark
 
In Stuttgart gibts den Woodpecker Trail, der ist offiziell und schön zu fahren, etwas nördlich von Stuttgart, in Gronau, gibts offizielle Trails von den Trailsurfern und in Esslingen gäbs noch die EsNos. Für eine kleine Tour im Raum Stgt-Weilimdorf wär ich immer zu haben, sofern dich meine nicht vorhandene Fitness nicht stört.
 
Zurück
Oben Unten