Stuttgarter Downhiller gesichtet (Mitte) :D

Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
47
grüsst euch, ich ziehe grad nach stuttgart und stand da am samstag ca 16uhr an der BW bank wenn man die neue weinsteige / B27 runterkommt richtung mitte unterhalb charlottenplatz als plötzlich ein rudel downhiller vorbeirollte... insgesammt waren es 9 :D

da dachte ich mir muss ich direkt mal fragen ob es da ab und an treffs gibt weil ich grad an dem samstag meine DH-maschine nach stuttgart gebracht habe :daumen:

hab auch schon paar andere bekannte die da ab und an fahren (goldenes gambler, weisses straitline, schwarzes stinky, ..) aber je mehr desto besser, evtl lernt man auch neue strecken kennen

das is übrigends mein bike falls ihr mich dann irgendwann mal sehen solltet..


p1000110e.jpg


also den, gruss patrick
 
Dabei seit
1. Juli 2009
Punkte Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Naja bei der zacke is ja nicht mehr so viel los.
Da isses besser mit der U7 zur Ruhbank oder zur Waldau zu fahren.
Am besten meldest zu dich bei der Interessengemeinschaft Stuttgart Rider an da werden immer die neusten Termine genannt.
Nächstes Treffen is glaub am 7.2;)
 
Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
47
gibts dann da auch fixxe uhrzeiten oder wie läuft das :confused:

und wo genau sind die treffs, die du meintest? kenne mich noch nich so gut aus da..

grüsse
 
Dabei seit
1. Juli 2009
Punkte Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Also die Treffen sind meistens Samstags oder Sonntags.
Treffpunkt is da um 11 am HBF.
Kannst dich ja auch einfach mal melden wenn du bock hast dann gehen wir in einer kleineren gruppe, den bei den Treffen sind schon immer mehr als 20 sodass man eher weniger zu fahren kommt.
Grüße
 
D

dani1987

Guest
hi leutz,
werde nächsten monat mal wieder nach stuggi kommen...wahrscheinlich n verlängertes wochenende;)

wo kann man den in stuttgart downhillen gehn....war schon soooo oft dort hab aber nie was gefunden..

cheers
 
Oben