"Style Gedizze" Ist das die Art Freeride die ihr wollt?

hast clorophilla gesehen? ich hab auch nur einen kleinen teil bei youtube gesehen und ich find den streifen echt geil. auch ohne mega-hardcore-superhammerkrass-action...

OT:
Ich fand ihn grottenschlecht, allerdings weniger wegen der Fahrer als wegen der schwu*en Kirchenmusik...grausig..

Ansonsten gebe ich Lasse vollkommen Recht, der Sport darf sich imo weiterentwickeln, Stagnation ist niemals gut, eigentlich nirgendwo...

Ich kann auch gut mit dem "Frust" leben, niemals diese krassen Tricks solcher Freaks wie Strait, Paul Bas oder Berrecloth zu können...mir geht schon einer ab, wenn ich in Todtnau einigermaßen flüssig runterbrennen kann und einen gewaltsam hingewürgten Tabletop überlebe..:D

Greez
H.
 
hey leute also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben

also zuerst muss ich mal sagen das ich auch finde das so gedizze schwul ist, und ich auch stark dafür bin das man miteinander biken geht und nicht gegeneinander

aber was das ganze tricksen anbelangt, braucht man nicht frustig sein, und irgendwelche trends schlecht finden, ich find einfach das tricksen einfach was mit gutem fahren zu tun hat, und gutes fahren immer schön aussieht, desto schwerer die tricks desto besser der fahrer, guter fahrer schön zum ansehen

und weiters sind alle tricks nur übungssache, und leute die viele schwere tricks können sind einfach nur härter in der disziplin als andere leute, die pros kochen ja auch nur mit wasser und können kaum mehr hatschn, ich möcht nur sagen das alles möglich ist...

hängt nur von einem selba ab
 
Zurück
Oben Unten