Su gutes All Mountain M

Registriert
1. November 2004
Reaktionspunkte
8
Ort
Wangen im Allgäu
suche ein Marken All Mountain Bike in gutem Zustand, möglichst mit Restgarantie

Vorstellung:
- Scheibenbremsen
- >130mm Federweg
- ca. SLX oder XT Ausstattung
- Alter 1-2Jahre oder wenig gefahren
- nicht allzu schwer, aber kein Carbon Rahmen

Preis 800-1200Euro (ca. 1/2Neupreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy....
Schiebe es schon die ganzen letzten Tage vor mir her....
Wollte das Bike von meiner Frau hier rein setzten um mir von dem Geld für kommendes Jahr ein neues Hardtail zu kaufen...!!!
Vielleicht wäre das was für dich...
Ghost ASX 4900
ca. 300-400Km. gefahren
Garantie
Rechnung von Anfang Mai oder Juni
Die Erstinspektion habe ich auch noch nicht machen lassen (die ist also vom Händler hier in Remscheid noch umsonst)
Wir haben das Bike noch nie Sauber machen müssen...(nur mal als kleine Anmerkung)
Meine Frau fährt damit nicht mehr weil sie Schwanger ist und zu dem ein Feigling.....he he :)
Bei Interesse einfach mal bei meinen Fotos schauen....ich kann aber auch noch welche machen...
 
Hi!

Ich hätte eventuell auch etwas für dich:


Ghost AMR 9000 aus dem Jahr 2007 (Rahmenhöhe 44cm)


Das Rad wurde im Sommer 2009 kpl. neu aufgebaut und hat seitdem eine Laufleistung von 500 km. Am Rahmen befinden sich minimale Gebrauchsspuren, jedoch keine Dellen oder Risse - Schweißnähte sind alle top. Das Rad wurde nur für Touren auf Waldautobahnen benutzt und immer pfleglich behandelt. Es hat mir mit einer Körpergröße von 1,78m perfekt gepasst und ist für Leute von 1,75m bis 1,85m Größe geeignet. Ehemaliger NP: 3.000,-

Gabel: Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn * einstellbarer Federweg von 100 bis 130 mm, inkl. Pop-Lock

Dämpfer: Manitou Swinger X3 SPV mit Lockout,

Bremsen: Magura Marta SL 180 / 160 mm

Kurbelsatz: Shimano XT Kurbel

Mavic Crossmax ST mit neuen Schwalbe Nobby Nic UST Reifen

Preis: 1100,- EUR VHB

old_clean.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten