Su(pur)b 4

paradox

Entweder oder weder, oder?
Punkte Reaktionen
313
Bike der Woche
Bike der Woche
Mit vier Jahren ein 12". Ist das nicht etwas klein? Ist dein(e) Lütte so klein? Das Gewicht ist amtlich und echt Heftig. Ich bin froh wenn mein 16" unter 6kg wiegen wird.

Surtre

HT-Fahrer wider dem Aktualisierungsdruck
Punkte Reaktionen
766
Bike der Woche
Bike der Woche
BO12 unter 4kg ist drin. Ich warte gerade noch auf Teile dafür. :aufreg::heul:

Punkte Reaktionen
257
Mia, Eis- u Glitzerköniginnen, Einhörner... Du packst das ;)
Versuche aber deutlich grollende Laute von Dir zu geben (wie es etwa das Tier in Deinem Benutzerbild könnte), wenn sie an Puppenkörbchen o.ä. denkt.

Ann

Punkte Reaktionen
48
möchte dich ja nicht beunruhigen, aber hello kitty ist eines der wenigen motiven, die den kleinen ladies auch noch gefallen, wenn es schon fast große ladies sind.........

Diman

isklar
Punkte Reaktionen
760
@Ann :eek:

Mia, Eis- u Glitzerköniginnen, Einhörner... Du packst das ;)
Da muss ich wohl durch. :D

trifi70

Zugpferd
Punkte Reaktionen
106
Neon is grad wieder groß in "Mode". Bei diversem Fummel. Muss ma inn Keller gehn, die Triathlon-Klamotten von damals hochholn... :lol:

Der "Ballon" macht das Rad zwar leicht und sieht cool aus, aber watt is mit der Aerodynamix? :ka:

trifi70

Zugpferd
Punkte Reaktionen
106
Bauch? Dito! Is ab 40 "normal". Sagt meine Frau. Sagt der Arzt. Sagen die Kumpels. Hm, is wohl so... Aufm Rennrad hilft die Sloping Geo, dann passts auch mit dem Bauch. :anbet: Der Neo hat schon vor Jahren nicht mehr gepasst und habbich deshalb verkauft. Aber der war auch schwazz und nicht neonfarben... :D

Diman

isklar
Punkte Reaktionen
760
Noch ein Bild im Freien.

Und die erste Ausfahrt mit dem Ding. Immer wieder erstaunlich wie schnell die Kids dann alleine fahren.

trifi70

Zugpferd
Punkte Reaktionen
106
Sehr schön, ich finde aber die Grüntöne beißen sich. Nächstes Mal bitte die Location passender wählen. :D Im Moment bin ich auf dem Grün-Kanal offenbar etwas empfindlich, egal aus welchem Fenster man schaut, wo man langfährt oder geht... immer nur GRÜN. Wird Zeit, dass der Herbst kommt :confused:

Kollege möchte gerne eine funkgesteuerte Bremse am Laufrad seines Sprösslings installieren. Kennt da jemand was? Hatte selber mal über eine fernbedienbare Schaltung nachgedacht und mit den modernen E-Schaltungen sollte sowas auch easy zu basteln sein, aber Bremse? :ka:

Oben