Su(pur)b 4

Anzeige

Re: Su(pur)b 4
Mit vier Jahren ein 12". Ist das nicht etwas klein? Ist dein(e) Lütte so klein? Das Gewicht ist amtlich und echt Heftig. Ich bin froh wenn mein 16" unter 6kg wiegen wird.
 
BO12 unter 4kg ist drin. Ich warte gerade noch auf Teile dafür. :aufreg::heul:
 
Mia, Eis- u Glitzerköniginnen, Einhörner... Du packst das ;)
Versuche aber deutlich grollende Laute von Dir zu geben (wie es etwa das Tier in Deinem Benutzerbild könnte), wenn sie an Puppenkörbchen o.ä. denkt.
 
möchte dich ja nicht beunruhigen, aber hello kitty ist eines der wenigen motiven, die den kleinen ladies auch noch gefallen, wenn es schon fast große ladies sind.........
 
@Ann :eek:

Hello-Kitty-Ferrari1.jpg


Mia, Eis- u Glitzerköniginnen, Einhörner... Du packst das ;)
Da muss ich wohl durch. :D
 
Neon is grad wieder groß in "Mode". Bei diversem Fummel. Muss ma inn Keller gehn, die Triathlon-Klamotten von damals hochholn... :lol:

Der "Ballon" macht das Rad zwar leicht und sieht cool aus, aber watt is mit der Aerodynamix? :ka:
 
Bauch? Dito! Is ab 40 "normal". Sagt meine Frau. Sagt der Arzt. Sagen die Kumpels. Hm, is wohl so... Aufm Rennrad hilft die Sloping Geo, dann passts auch mit dem Bauch. :anbet: Der Neo hat schon vor Jahren nicht mehr gepasst und habbich deshalb verkauft. Aber der war auch schwazz und nicht neonfarben... :D
 
Noch ein Bild im Freien.



Und die erste Ausfahrt mit dem Ding. Immer wieder erstaunlich wie schnell die Kids dann alleine fahren.
 
Sehr schön, ich finde aber die Grüntöne beißen sich. Nächstes Mal bitte die Location passender wählen. :D Im Moment bin ich auf dem Grün-Kanal offenbar etwas empfindlich, egal aus welchem Fenster man schaut, wo man langfährt oder geht... immer nur GRÜN. Wird Zeit, dass der Herbst kommt :confused:

Kollege möchte gerne eine funkgesteuerte Bremse am Laufrad seines Sprösslings installieren. Kennt da jemand was? Hatte selber mal über eine fernbedienbare Schaltung nachgedacht und mit den modernen E-Schaltungen sollte sowas auch easy zu basteln sein, aber Bremse? :ka:
 
Zurück
Oben Unten