Suche: 142+ Nabe (Specialized)

Registriert
11. August 2015
Reaktionspunkte
410
Ort
Österreich
Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Hinterradnabe mit dem Specialized 142+ Standard! Am besten die von DT Swiss für Specialized als OEM Ware produziert wurden. Leider findet man keine Infos mehr zur genauen Produktbezeichnung. Zur Not kauf ich auch das ganze Hinterrad wenn's 27,5" hat.
 
Hi, sowas könnte/müsste ich noch haben. Allerdings bin ich erst in 2 Wochen wieder zuhause... falls du dann noch auf der Suche bist kannst du mich ab dem 3.10. mal anschreiben, dann schau ich nach.

Grüße
 
Ich habe einen Specialized Rahmen und am unkompliziertesten wäre es halt wieder eine 142+ einzubauen wegen der Kettenlinie. Die HiLo Naben aus den billigeren Modellen sind leider Schrott.
 
Zurück
Oben Unten