suche 150mm/12mm hinterradachse!!!

Dabei seit
20. März 2003
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Hamburg
servus,
suche 150mm hr achse natürlich mit steckachse, zeigt mir was ich übersehen hab, am besten gleich mit ort zum kaufen...
mfg freitz
 

themadboy

nur körperlich präsent
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Graz
schau mal bei BMO vorbei. Soweit ich mich erinnern kann haben die eine 150er Nabe von Atomlab und eine von ShockTherapy im Programm, Steckachse, versteht sich.

lg, tmb
 
X

xdream1328

Guest
von atomlab gibts eine mit 150mm einbaubreite und 12mm steckachse www.atomlab.com dazu kann ich aber nicht persönlich berichten.

und dann fällt mir noch die DT Swiss Hügi FR hier die hab ich selbst, und bin mehr als zufrieden mit der. ist halt nicht ganz billig.

hope hat glaub ich noch die Bulb Hub im Programm. da steht zwar im netz nichts von 150mm einbaubreite, aber die is glaub ich in den orange 223 drin, und die haben ja einen 150er hinterbau.

bei sunringle gibts noch die abba/lawwill hub auch mit 150mm spacing und 12mm steckachse

hoffe dir hilft das

greetz
 

SpeedyR

Beautiful Life
Dabei seit
16. April 2003
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Coburg -Franconia fantastica
Also die HOPE BULB XL (das XL steht für die 150er Einbauweite),bekommst du
bei http://www.chainreactioncycles.com
Die Nabe hat n Titanfreilauf,4 fach Industriegelagert,sehr gut gedichtet,und haltbar,kein wunder das es die Jungs von Orange bei den 222/223 verbaut haben :daumen:

Die RINGLE ABBAH S.O.S "Lawwill" gibts auch in 150er mit 12mm Steckachse,-besonderer merkmal:Der Pervers laute Freilauf.Die Nabe wird soweit ich weis neuerdings in den Speci DEMO9 verbaut!(dachte immer da wär ne 'Hügi drin??)

Von der Haltbarkeit kann ich aba nix weiter sagen-gut sie wurde von Anfang an bei den Yeti Lawwills verbaut,also muss sie gut sein :D

Guckst du unter hibike.de oder bei Ebay(sind einige zu auswahl!!)

Die HÜGI FR von DtSwiss -sehr hochwertige Industrielager,super verarbeitet (klar kommt von den Schweizern *g*),und gut dedichtet.Besonderheit: Der Freilauf läuft auf Zahnscheiben,anstatt der üblichen Sperrklinken,daher auch das typische rasseln der Hügi's,und natürlich der Preis :D

Guckst du bei http://www.whizz-wheels.de nach (erste Adresse für dt swiss!)

Naben von HADLEY,CHRIS KING,AIREAL,WHITE INDUSTRIES lass ich mal aus weil's die nur sehr vereinzelt bei uns gibt,wenn dann eher in den USA.

gruss rafael
 
X

x--up

Guest
Motivatus schrieb:
servus,
suche 150mm hr achse natürlich mit steckachse, zeigt mir was ich übersehen hab, am besten gleich mit ort zum kaufen...
mfg freitz

hi,

da gibts jetzt auch eine von VELTEC, veltec dh nennen sich die naben, hr 132 *10mm schnellspanner (umrüstbar auf 12mm steckachse....macht mir einen SEHR guten und stabilen eindruck) !

cheErs
 
Oben