Suche 15mm Steckachsen Adapter für Reynolds XC Carbon 27.5 von 2014

Registriert
18. April 2013
Reaktionspunkte
13.539
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich suche nun auf diesem Wege 2 Adapter für einen Reynolds XC Carbon 27.5 Baujahr 2014, womit man 15x100mm Steckachsen montieren kann.

Soweit ich weiß, sind diese auch mit dem Reynold AM Kompatibel!?

Leider finde ich im Netz nichts passendes und der Vertieb von Merida & Centurion kann mir auch nicht weiterhelfen....

Falls mir jemand weiterhelfen kann oder sollte noch jemand zufällig solche Teile im Besitzt haben und diese nicht mehr brauchen, wäre ich sehr Dankbar wenn sich jemand meldet! :)

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Stephan
 
viel erfolg. ich fürchte nur, da wirst du pech haben. außer, du findest was privat. der service von reynolds ist leider mehr als bescheiden
 
Hallo zusammen,
Thread kann geschlossen werden.
Ich wurde tatsächlich beim Hersteller fündig.
Den Support für Reynolds macht jetzt Hayes, die sind nicht nur freundlich sondern auch sehr fix.
Die Adapter sind schon bestellt! :)
Vielen Dank & Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten