Suche 1988 Specialized Stumpjumper Team Rahmen

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

ich würde ein intaktes, aber gerne gut patiniertes (und daher originales) Stumpjumper Team aus dem Jahr 1988 suchen. Es wäre dieser Paintjob hier.
Bildschirmfoto 2022-04-24 um 12.34.48.png


Grösse sollten schon 20 oder 21" sein (weiss nicht was es 88 gab, aber OR ab 58/59cm ist Pflicht, genauso wie die U-Brake-Aufnahme hinten. Also bitte nichts anderes anbieten. Gabel brauch ich dazu nicht.

Danke und Gruss

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal sowas jibs doch nicht. Da sucht einer so was spezielles und das gibts sofort und wenn ich n XT Kurbel suche dauert es ewig…
Krass.
Schlag zu! Preis ist ok finde ich…
Achso U Brake fehlt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber ich habs bei der Suche nicht so mit Kompromissen. Und brauch auch keinen sehr guten Zustand, durchaus um einiges patinierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modell in den Kleinanzeigen muss ein 1989er sein, weil es da schon mit Cantis produziert oder zumindest nur damit abgebildet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stumpy aus den KA ist sicher ein 89er, da komplett mit XT II, der 88er hatte die 730er XT zusätzlich mit der Suntour/Browning Schaltung
Die Räder gab es ab 89 nur noch in der kleinsten Grösse mit U-Brake aber auch das wurde dann mit aufkommen der LowProfile Bremsen irgendwann ganz wegrationalisiert.

BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten