Suche 1992 Schwinn Series 90 PDG lila-pink 17"/19"

D

Deleted 178270

Guest
Hallo zusammen.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 1992 Schwinn Series 90 PDG in der Farbe Blue Velvet Gas mit einer Rahmenhöhe von entweder 17" oder aber auch 19" … hier im Forum gibt es einen Thread von @fmkoehler, aber das ist leider schon länger her und die Person scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Hallo,

habe nach vielen Jahren mein Schwinn PDG 90 wieder ausgekramt. Das Rad hatte 1995 mal um die 5000€ gekostet. Benutzt wurde es so gut wie nie, sind sogar noch die ersten Reifen drauf, die inzwischen bestimmt etwas spröde sein dürften.

Frage: weiß jemand, ob es für so Räder noch einen Gebrauchtmarkt gibt?
via: https://www.mtb-news.de/forum/t/schwinn-series-90-pdg.691542/


Würde mich sehr freuen, falls jemand was hat, oder jemanden kennt … Rahmen oder Komplettaufbau, ganz egal.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten