Suche 2 Startplätze für Albstadt Bike Marathon 2011

da wirste dir schwer tun noch welche zu finden, haste schon mal den Veranstalter angeschrieben? Der verwaltet manchmal auch noch welche.

Ansonsten würd ich einfach am Samstag sehr früh kommen und hoffen das du dich noch nachmelden kannst.
 
...ja ich weiss aber vielleicht springt der eine oder ander kurz davor noch ab.......
Ansonsten muss ich wirklich Samstagfrüh anstehen und hoffen....

Ich hab gleichzeitig dem Veranstalter ´ne Anfrage geschickt!

DANKE dir !
 
Hallo Stefan,

ja ich hätte noch Interesse!

Einen Startplatz habe ich heute schon bekommen. Wir haben uns auf EUR 25,- geeinigt (inkl. Ummeldung). Wärst du damit auch einverstanden ok?

Frage wegen Einteilung des Startblock:
1.Wann hast du dich angemeldet?
2.Bist du innerh. der letzten 3 Jahre mitgefahren. Wenn ja welche Zeit hattest du ungefähr?

Danke & Gruß
Conny
 
Haha, Conny mal wieder auf den letzten Drücker auf Startplatzsuche. ;)

Grüße,

Derletztjährigestartplatzabgeber ;)
 
Hallo,
.....oh ja - obwohl ich kaum trainieren konnte - aber irgendwie ist es KULT in Albstadt am Start zu sein & ich kann es einfach nicht sausen lassen... !

Bist du dieses Jahr mit am Start?

Viele Grüße
Conny
 
Ja, dieses Jahr trau ich mich in den Kampf ums Finisher Trikot. :) Um mehr geht's mir dieses Jahr (noch) nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten