Suche 20 bzw 30km strecke ab hohemark

Registriert
25. August 2004
Reaktionspunkte
79
Ort
F
Tag zusammen.

Habe im Wanderurlaub gemerkt das meine Beinmuskulatur das Laufen nicht mehr gewöhnt ist und jetz will ich das wieder ins Lot bringen.
Der Titel sagt es schon, ich suche also eine oder zwei Strecken ab Hohemark die ziemlich exakt 20 und 30km lang sind. So halbwegs auskennen tu ich mich da ja schon, aber ich hab kein GPS und bin zugegebnermaßen zu faul jetz auf tacho ne strecke zu suchen die exakt meinen Anforderungen bezüglich Distanz entspricht.

Deswegen habe ich gerade die Hoffnung das es hier leute gibt die vorgefertigte GPS Tracks haben die ich mir in GoogleEarth reinladen kann.

Besondere Anforderungen hab ich keine, da können ruhig ordentlich höhenmeter drin sein, muss aber nicht. Und es kann sich auch ruhig alles auf Waldautobahnen abspielen, wobei Trails natürlich eher willkommen sind.

Wäre super wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.
 
So. eigentlich gar nicht so schwer. hätte ich auch gleich drauf kommen können:
GPS kann ich mir ja ausleihen. dann geht man auf www.openrouteservice.org , gibt einen startpunkt ein, setzt (mehrere) zwischenpunkte, setzt den zielpunkt und schiebt dann die zwischenpunkte nach belieben hin und her bis man dann die gewünschte distanz hat. großartig. googlemaps ist damit tot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten