Suche 200x57 Dämpfer als kurzfristiger Ersatz

Registriert
12. April 2007
Reaktionspunkte
51
Hallo,

Der Dämpfer (Rock Shox Vivid Coil) in meinem Rad leckt Öl an der Kolbendichtung, und so kurz vorm Urlaub schaffe ich es nicht mehr, diesen zu öffnen. Suche deswegen einen kurzfristigen Ersatz, gerne auch einfacher Luftdämpfer.

Wichtig: 200x57, Funktion top
Weniger wichtig: Lockout, Preisvorstellung
Unwichtig: Optik, Einstellungsmöglichkeiten

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Beste Grüsse,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt vielleicht nicht nur eine Notlösung aber ich hätte einen neuen Fox DHX2 im Bikemarkt. Dann brauchst du deinen Rock Shox gar nicht zu reparieren =)

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1159400-fox-dhx2-factory-dampfer-200x57-modell-2018-coil

Danke für das Angebot, ist bestimmt ein super Dämpfer, ich glaube aber nicht, dass ich diesen ausreizen könnte. Und der Preis ist in etwa so hoch wie mein gesamtes Rad wert ist :heul:

Fox rp 23 boostvalve hätte ich noch...
Einen RS MONARCH RT3 HV hätte ich bei bedarf.
Mit freundlichen Grüßen

Bitte um PN mit evtl. Details und Preisvorstellung inkl. Versand nach Ulm.
 
Zurück
Oben Unten