Suche 24“ Laufradsatz fürs 26“ Fully. Marin Rift Zone

Neugravler

(…der wieder gravelt)
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
136
Ort
Süden
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, benötige ich einen Laufradsatz für das Marin Rift Zone Junior meines Juniors.

Ich will den 26“ Satz gegen einen 24“ Satz tauschen. Das Rad soll vom großen an den kleinen weiter gegeben werden, ist aber leider noch ein bisschen zu groß.

Vorne Steckachse 100x15mm.
Hinten aktuell Schnellspanner 135mm, soll aber lt. Homepage auf Steckachse 12x142mm umgebaut werden können, fragt mich aber nicht wie, da bin ich (noch) zu unerfahren diesbezüglich.

Link Bike:

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge. Ich finde kaum was zu im Netz. Würde gerne nicht allzu teuer kaufen. Gebraucht wäre auch ne Möglichkeit, falls wer was anzubieten hat, gerne her damit. (Bitte nur in neuwertigem Zustand)
 

Neugravler

(…der wieder gravelt)
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
136
Ort
Süden
Das ist tatsächlich der einzige Satz, welchen ich bisher gefunden habe.
Hatte die Hoffnung, dass es vielleicht noch günstiger geht. Aber die Rückmeldungen hier, schauen nicht danach aus…
 
Oben Unten