Suche 24 Zoll Air Federgabel Rockshox Manitu

CWL

Registriert
28. Juli 2021
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine preiswerte gebrauchte Air Federgabel, damit der Kurze noch 2-3 Monate mit seinem 24 Zöller rumdüsen kann.

Z.B.
Rockshox Judy / Pike
Manitu Machtete
oder was ihr sonst so kennt und schätzt.

Danke und Grüße Christian
 
Hallo,
ich habe bereits eine Spinner Cargo DJ an dem Kona verbaut. Ich dachte das wäre eine Air Gabel, leider lässt sich nur die Federhärte ein bißchen verstellen. Junior ist die Gabel zu soft, aber irgendwas ist ja immer.
Daher immer her mit Angeboten. Am besten per PN mit Fotos und Preisvorstellung.

Taugt denn die Suntour Raidon was? Die verbaute Suntour XCR war jedenfalls nach 11 Monaten Nutzung ein Totalschaden.

Grüße Christian
 
Judy, Pike, usw. gibt es halt nicht in 24 Zoll, sofern das nicht ein Fehler ist. Auch die Raidon wird eher nicht 24 Zoll sein.
 
Die raidon ist eine 26“ Gabel und das bike kam mit 24“ Rädern

Wie sie fährt kann ich nicht sagen
Ich hab das bike gleich auf eine optimierte Reba umgebaut
 
Zurück
Oben Unten