Suche 24 zoll Gebrauchtes Trial bike

Registriert
20. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo IBC community,
Ich bin auf der Suche nach einem 24" Zoll Trial Bike gebraucht, ich habe schon etwas länger im Internet gesucht finde aber nichts. Am liebsten währe mir eins von inspired mit Hydraulig Bremsen oder auch Scheibenbremsen
so im Preisbereich von 300€ - 800€.
Wenn jemand ahnung vom Kauf eines Trial bikes hat bzw. eine website mit gebrauchten Trial bikes oder irgendeine Anzeige mit solch einem Bike, bitte einfach runter in den Antwortbereich.:)
Vielen Dank im Vorraus
Ppost
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick (vielleicht kommst du beim Preis noch runter)

Klick (ist schon sehr lange drin und ggf. nicht mehr da. Preis ist aber zu hoch für das was geboten wird)

Klick (Kein Inspired, aber auch gut. Ist aber auch schon lange drin.)

Klick (Zwar kein 24'' aber von der Geo ähnlich und sehr sehr schick. Müsste man nur den Versand arrangieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch verschiedene einzelne Parts, welche ich noch eingestellt habe im Gebrauchtmarkt. Also Laufradsatz mit Hope Naben zb. Bei interesse bitte PN.
 
Ich hätte noch verschiedene einzelne Parts, welche ich noch eingestellt habe im Gebrauchtmarkt. Also Laufradsatz mit Hope Naben zb. Bei interesse bitte PN

Ich bin auf dein Profil gegangen dann auf bikemarkt doch dort wurden keine Produkte aufeglistet?
 
Ich hätte noch verschiedene einzelne Parts, welche ich noch eingestellt habe im Gebrauchtmarkt. Also Laufradsatz mit Hope Naben zb. Bei interesse bitte PN

Ich bin auf dein Profil gegangen dann auf bikemarkt doch dort wurden keine Produkte aufeglistet?


Lesen heißt lösen: a) schrieb ich, dass ich diese noch nicht eingestellt habe b) heißt pn=private Nachricht.

Schau erstmal ob ein Eigenaufbau für dich in Frage kommt. Wenn ja, dann schicke ich dir gerne Bilder.
 
Zurück
Oben Unten