Suche 24 Zoll oder 26 Zoll LRS für Dirt Bike

Registriert
19. Dezember 2016
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ...

Ich suche einen 24 Zoll oder aber auch alternativ eine 26 Zoll LRS, er sollte recht Stabil sein, für den Dirt Einsatz!

Vorderrad:
Für 20mm Steckachse
Mit 6 Loch Scheibenbremsen Aufnahme !!!

Hinterrad:
Schraubachse 10mm
135mm Einbaubreite
Mit 6 Loch Scheibenbremsen Aufnahme !!!

Hinterrad kann ruhig für Singlespeed sein, das wäre Optimal, muss aber nicht !

Wenn möglich gleich mit Bereifung .. ;)


Also es sollte was gescheites sein ...

Bitte keine Defekte! Keine Dellen oder Beulen oder Defekte Lager !

Preislich so 150€ ... je nach dem ;)
 
Moin,
hätte beides! Spank Subrosa in 24 oder Spank Spoon in 26. Der 24er ist so gut wie neu und braun mit goldenen Naben (Atomlab und Reverse). Der 26er in schwarz mit Novatec DH und VIA 3in1 Nabe hat leichte Gebrauchsspuren aber nix wildes. Für den 24er hätte ich noch nen Satz Maxxis HolyRoller. Preislich ist 150 mir zu wenig. 200,-? Interesse?
VGs Tom
 
Hätte nen Satz komplett in schwarz wie gewünscht 20mm vorne und hinten 135mm mit Schraubachse

Sind Sun Singletrack drauf, schwarze Speichen, Hinten Shimano Hone Nabe, Vorne Marzocchi Nabe, jeweils 6-Loch Scheibenbefestigung.

Steckt in meinem Pumptrack/Biergartenrad, was aber nun 2 Jahre keinen Meter gefahren wurde und nun aufgelöst wird, weil sinnlos :lol:

Schick ich dir für 99,- Euro inkl. versichertem Versand

Bilder fix im Keller gemacht. Neuen Karton und Luftpolsterfolie hätte ich auch da, sprich es ginge fix.

lrs1.JPG lrs2.JPG lrs3.JPG
 

Anhänge

  • lrs1.JPG
    lrs1.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 29
  • lrs2.JPG
    lrs2.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 16
  • lrs3.JPG
    lrs3.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo,

Danke für alle bisherigen Angebote. Noch hab mich mich nicht entschieden. Wer also noch was anzubieten hat, sehr gerne.

@mnm,
hab dir per PN zurückgeschrieben.

@toaster,
  1. Welche Grösse sind die Felgen 24 oder 26 zoll?
  2. Auf den Bildern lässt sich der jeweilige zustand schlecht einschätzen, wie würdest du ihn denn beschreiben?
  3. Beim HR sehe ich ist ein Kassette vorhanden, welche Kassette ist da denn drauf, würdest du evtl auch die Schaltvorrichtung und Schalthebel mit verkaufen? Welche ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
- 26 Zoll
- Zustand ist sehr gut, keine groben Beschädigungen oder Schläge, Naben laufen gut
- Kassette ist ne HG50, 11-32, Saint Schaltwerk, angesteuert mit LX Hebel, 9-fach. Kassette und Schaltwerk waren Neuteile zur Montage, Hebel gebraucht im sehr guten Zustand, den habe ich neu gekauft, wurde aber schon vorher gefahren. 140,- fürs ganze Paket. 150,- mit der Kette, die ist auch neu mit der Kassette und dem SW gekommen, denke ist ne HG70.
 
Zurück
Oben Unten