SUCHE 26" Federgabel 120mm mit 1 1/8" Schaft und 15 mm Steckachse

Registriert
5. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Bin auf der Suche nach einer Federgabel mit folgenden Anforderungen:

120 mm Federweg
Luftfeder
1 1/8" Gabelschaft mit etwa 200 mm Länge
15 mm Steckachse, 100 mm Einbaubreite
Farbe: schwarz

bevorzugt ohne Dämpfer-Fernbedienung und
bevorzugt 32 mm Standrohre also...

Modelle: RS Reba / Sid, Fox 32

Die schweren Geschütze sind nicht so von Interesse

Unter Umständen sind auch Rock Shox Modelle mit einem tapered Schaft interessant, da ich noch eine 120 mm Standrohreinheit 1 1/8" einer SID von 2012 hätte.
 
So eine Gabel suche ich aktuell auch, mir wäre aber Schnellspanner lieber! Eine ältere Reba mit 100mm die man durch Entfernen des Spacers auf 120mm umbauen kann, wäre auch in Ordnung für mich.
Sorry Flashman, dass ich mich mit reinhänge. ;) Aber so wird das Thema gleich noch etwas gepusht. :bier:
 
Hallo zusammen.

Ich hätte da etwas passendes:

Eine weiße Suntour Epicon TR (also mit der Top-Dämpfungskartusche) mit 1 1/8 Gabelschaft durchgängig und 15x100mm Steckachse.

Die Gabel hat aktuell 150mm Federwwg, kann aber durch Spacer bis auf 100mm FW getravelt werden.

Nagelneu, Gabelschaft ungekürzt für 220.- Euro.

Bei Interess PN.
 
Zurück
Oben Unten