[Suche] 26" Gabel mit 120-160 mm Federweg

Registriert
20. März 2012
Reaktionspunkte
99
Grüßt Euch,

für mein Winterprojekt bin ich auf der Suche nach einer 26" Gabel, vorzugsweise mit 15x100 mm Steckachse und ab 120 mm Federweg. /Update: Ab 140 mm Federweg.

Preislich sollte sie im Bereich zwischen 75 und 125 Euro liegen, funktionstüchtig und schwarz lackiert sein.

Über Angebote freue ich mich!

Viele Grüße,
Bikesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ave.

kann dir eine Marzocchi Z150SL1 EEC5 mit 150 absenkbar bis auf ca 40mm,20mm ,IS 2000,195mm Schaft 1 1/8" normaler gebrauchter Zustand ,volle Funktion...geht zu 135 incl Versand raus.
Gruss
 
Servus
ich hätte eine RS Revelation mit einer Fast Druckstufeneinheit anzugeben

Meld Dich einfach, wenn die Gabel für Dich interessant wäre

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten