Suche 26“ Laufradsatz Felgenbremse im guten Zustand

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
4.221
Ort
Magdeburg
Ich suche hier einen guten Laufradsatz für Felgenbremsen. Lager sollten weich laufen, keine Seiten- oder Höhenschläge. Bitte nichts mit Disc Aufnahme. Preis erstmal nebensächlich, gern günstig aber wenn es was tolles ist bin ich auch interessiert.
Mit 100/135 mm
Schnellspanner oder Schraubachsen

bietet mir einfach mal was an.
 
Servus,

ich habe einen LRS mit silbernen DT Hügis mit roten Logo, Mavic XM719, silberne DT Revolution mit Alu-Nippel. Die Naben habe ich hier gebraucht gekauft und geserviced. Die Felgen und Speichen habe ich neu gekauft. Der LRS ist in einem Rad, welches bei mir im Wohnzimmer hängt und quasi jungfräulich ist.

Billig wirds nicht, ob es günstig wird liegt ja an uns... Schreib mit eine PN, wenn das interessant ist.
 
Ich klinke mich mal hier ein: Ich suche ein Hinterrad: 26'' Felgenbremse. 10fach-Shimano-Kassette muss drauf. Möglichst günstig....

Danke für Hinweise
 
Ich klinke mich mal hier ein: Ich suche ein Hinterrad: 26'' Felgenbremse. 10fach-Shimano-Kassette muss drauf. Möglichst günstig....

Danke für Hinweise
Ich hab evtl was im Keller. Nabe braucht aber etwas Liebe. Ich glaub ist XT Nabe mit Mavic Felgen. Ich kann (falls du in die Nabe Arbeit stecken willst) gern heute nachmittag mal genauer hingucken. Möglichst günstig sollte klappen :D
 
Ich hab evtl was im Keller. Nabe braucht aber etwas Liebe. Ich glaub ist XT Nabe mit Mavic Felgen. Ich kann (falls du in die Nabe Arbeit stecken willst) gern heute nachmittag mal genauer hingucken. Möglichst günstig sollte klappen :D
Ja kannst gerne mal schauen! Felge sollte nicht durchgebremst sein und bitte nur 9/10/11fach-Freilauf.
 
Neuer (gebrauchter) Rahmen, neue (alte) Suche:
mal wieder 26", mal wieder Felgenbremse, mal wieder Schnellspanner mit 100mm/135mm Einbaubreite? War hat was? Danke für Angebote!


erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten