Suche 26" Trail Rahmen Gr. XS/S (zB Knolly Endorphin o.ä.)

RB_Toyride

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
257
Ort
München
Servus Zusammen,

für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach einem kleinen verspielten Trailbikerahmen in Gr. XS oder S.

Der Rahmen sollte optimalerweise für 26" ausgelegt sein, da er auch mit einem solchen Laufradsatz (zB im Dirtpark) betrieben werden soll.
Evtl auch ein 27,5er; Jedoch würde sich die Geo wohl mit den kleineren Laufrädern nicht so vertragen.
Federweg wäre 120-130 mm optimal.

Das Endorphin habe ich genannt, da es die gesuchten Daten mMn sehr gut wiederspiegelt.

Prinzipiell bin ich flexibel, was Marke und Modell angeht. Auch der optische Zustand muss nicht zwingend TOP sein, da der Rahmen wohl sowieso neu lackiert wird.

Sofern ihr also noch etwas im Hochregal habt, was ihr nicht mehr benötigt, gebt mir gerne Bescheid.
Vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand, der sich sogar von oben genanntem Endo trennen würde.

Greets M
 

RB_Toyride

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
257
Ort
München
Hi,
danke für das Angebot, der Pivot Rahmen ist ne Wucht, allerdings hat er wohl zu wenige Überschneidungen mit den für mein Projekt angedachten Parametern.

Trotzdem Danke für das Angebot.

Greets M
 
Oben Unten