Suche 26" Trailbike - Allmountain Rahmen

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/702888-transalp-signature-ii-mit-rockshox-monarch-rt3

bekommt allerdings noch diese Gabel:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/712625-rock-shox-revelation-rl-26-dpa-tapered-schwarz

und Laufräder die in etwa so aussehen werden:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-trial-laufradsatz-mit-atomlab-pimp-felgen-26

also mit roten Hope Pro 2 Naben, schwarzen Sapim Speichen, schwarzen DT Swiss XR 4.2d Felgen und roten Nippeln. Der LRS ist auch fast neu, so wie der Rest von dem Bike.

Allerdings der Preis wird durch die neue Gabel und den LRS auf 1500 steigen, was wie geschenkt ist für ein Rad in der Qualität und dem Zustand, nämlich so gut wie nagelneu :)!
 
Ich hätte noch einen Cube Fritzz-Rahmen mit 160mm Federweg, X12-Achse und Carbonfender güsntig abzugeben!
 
Zurück
Oben Unten