Suche 26 Zoll Fully Rahmen fürCC/Toureneinsatz Gr. "M"

Tantebrisco

Hardtail-Freerider
Registriert
3. Januar 2004
Reaktionspunkte
21
Ort
Düren
Servus Forengemeinde-

ich suche für den schmalen Taler einen Fully Rahmen.
Gerne auch ein Rahmen/Gabel Set

Wichtig für mich:

-1 1/8" Steuerrohr
-kpl. mit Dämpfer (gerne mit fälligem Service)
-Disc Aufnahme
-nicht älter als Modelljahr 2009/2010
-Federwege um 110/120mm
- Rahmengröße M, ca. 46- max 48cm

Objekte der Begierde wären z.B. Ein Cannondale Scalpel, Stumpi, Rocky Element, gerne auch "Exoten"

Bitte kein CUBE Ams anbieten...

Die Tage werde ich mein Rocky Mountain Blizzard Fatbike "M" hier einstellen. Würde dann auch als "Tauschobjekt" für ein Komplettbike durchgehen...

Danke für Eure Angebote!
 
Sowas hab ich auch vor 2 Jahren gesucht und geworden ist es ein Liteville. Budget war 1500€ für ein Komplettbike und ich bin fündig geworden > siehe bikemarkt.
 
Die angebotenen Kandidaten sind leider etwas übergewichtig und haben zuviel Federweg. Ein leichtfüßiges, neumodisches Trailbike auf alten 26 Zöllern soll der Aufbau hergeben...
 
2124634-865dwmagm6k8-img_3301-large.jpg

Wie wäre es mit diesem?
Gr. M, 2x10 X0/XX, Top Zustand!
 
Bald im Bikemarkt:
2013er Norco Sight 2 Rahmen mit X-Fusion OCX Dämpfer, 140mm, 26"
reach 446, stack 588, Sitzrohr 470, eff. Oberrohr 615mm

RS Sektor DPC Gabel 140mm und Steuersatz ebenfalls möglich.
 
Zurück
Oben Unten