Suche 26zoll Fullyrahmen 100-120mm FW

Registriert
17. September 2012
Reaktionspunkte
43
Servus,

suche einen 26 Zoll Fullyrahmen mit 100-120mm Federweg, kann ruhig abgeranzt sein. Schön wäre ein altes Liteville 301 MK1-MK3. Größe L-XXL
Preis möglichst billig, wenns was feines ist, dann zahl ich auch gerne was für.
 
Cannondale Rush Rahmen 110-120 mm mit Fox RP Pro Pedal Dämpfer in Black Tintet Clear
oder
Cannondale Rize 130 Rahmen mit Carbon Sitzstreben in Black Green mit Fox RP3 Pro Pedal hätte ich noch im Angebot.....
 
Wie wäre es mit einem Specializes Enduro Expert, feines Material. Sind mehr Teile die erworben werden können?
Meine Anzeigen.

Servus, ich trenne mich von neinem kürzlich aufgebauten 26 er, komplett in Einzelteilen zu erwerben. Sind alles hochertige teile, alle in perfekten Zustand. Unter anderem der Rahmen, es schmerzt diesen so günstig her zugeben, am liebsten mit Stütze, da die Leitung speziell intern verlegt wurde. Aber sag mir einfach was Dich interessiert.

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-enduro-expert-carbon-26-l-rock-guardz-carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn, wen der suchende mal seinen preisrahmen in zahlen ausdrückt. da muss nicht jeder was anbieten, was preislich nicht in frage kommt......
 
Zurück
Oben Unten