Suche 29" LRS, BOOST

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Registriert
20. Januar 2007
Reaktionspunkte
772
Ort
zu Hause
Suche einen 29" LRS Boost, also VR15x110, HR 12x148, Alu-Felgen mit Maulweite 25-30mm. Wichtig: Die HR-Nabe sollte einen Micro-Spline Freilauf besitzen oder es sollte ein solcher nachrüstbar sein (also z.B. Hope Pro4 oder DTSwiss). Ausser rot und weiß darf er auch farbig sein.
Am VR wären auch 15x100 denkbar. Einfach mal alles anbieten. Preislimit wäre 250€ je nach Zustand.
 
Ich hätte 2 LRS abzugeben.

1 mal mit DT 350 J-Bend 6-Loch mit DT XM 481 Felgen, aufgebaut mit DT Washern, DT Prolock Squorx Alu Nippeln und DT Competition Speichen. Hinterrad Boost, Vorderrad 15x100 (neuen Boost Adapter könnte ich beilegen). Ersatzlufradsatz von mir, keine 10 Touren gefahren, kleinere Kratzer im Eloxal, sonst tadellos

1 mal mit DT 350 SP 6-Loch mit Newmen SL XA-25 Felgen, aufgebaut mit Newmen Washern, Sapim Alu Nippeln und Sapim Race / D-Light Speichenmix (belastungsgerechter Aufbau). Hinterrad Boost, Vorderrad 15x100 (neuen Boost Adapter könnte ich beilegen). Ersatzlufradsatz von meiner Freundin, keine 5 Touren gefahren, kleiner Kratzer im Eloxal in der Hinterradfelge, sonst tadellos
 
Was willst du denn jeweils dafür haben? Gerne auch per PN.
Boost Adapter ist zwar nicht so toll aber würde bei einem guten Preis auch gehen. Die haben beide HG Freilauf?
 
Zurück
Oben Unten