Suche 29 Zoll Enduro/AM Rahmen in Gr. M oder L

Seebl

Hochdisqualifiziert
Dabei seit
8. August 2012
Punkte Reaktionen
3.134
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 29 Zoll Enduro/AM Rahmen.
So grob in die Richtung Trek Remedy 29, BMC Trailfox, Banshee Prime usw.. Je nach Modell wäre Gr. M oder L passend. Einfach mal anbieten.

Grob geht mein Budget bis ca. 900€, gerne aber weniger.
Gebrauchsspuren und ein guter Kurs sind mir lieber als etwas neuwertiges, soll schließlich gefahren werden. :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seebl

Hochdisqualifiziert
Dabei seit
8. August 2012
Punkte Reaktionen
3.134
Gerne auch mit einer passenden 29'' Gabel. :)
(Günstige Pike o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seebl

Hochdisqualifiziert
Dabei seit
8. August 2012
Punkte Reaktionen
3.134
Leider nein. An sich finde ich das On One sehr symphatisch, aber mir gefällt bzw. passt die Geo nicht. In M ist es mir zu kurz und in L hat es ein zu langes Sitzrohr für mich.
Mal abgesehen davon, dass dieses Bundle ausverkauft ist. ;)

Ein paar der L-Rahmen passen für mich, etwa ein Sitzrohr bis 480mm wäre möglich.
 
Dabei seit
9. April 2011
Punkte Reaktionen
0
ich denke das mein Angebot ausserhalb deiner Preisvorstellung liegt, aber vorenthalten will ich es dir trotzdem nicht:
DSC06443.JPG

Trek REMEDY 9.8 19.5"
 

Anhänge

  • DSC06443.JPG
    DSC06443.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
Oben Unten