Suche 29er Fully-Rahmen ca. 100 mm Federweg

CanyonMaxiMal

Godfather of trailriding.
Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Rottal-Inn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo!

Ich suche einen 29er Cross-Country Rahmen aus Alu (wäre mir lieber) oder Carbon mit etwa 100 mm Federweg in Größe L, sprich 19-20 Zoll. Dämpfer und Lager sind idealerweise schon dabei sein... Der Preis ist ca. bis 900 €.

Ich hatte da z.B. an einen Bergamont Fastlane, Kona HeiHei, Giant Anthem, Cube AMS, Trek Top Fuel, Rocky Element oder ähnlich gedacht.

Es sollte hinten die Einbaumaße Boost (148 mm) haben.

Einfach melden, wenn ihr was rumliegen habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@freetourer Wir hatten ja schon Kontakt... Ich bin eher Marathon mäßig unterwegs, da ist mir das Banshee too much... Und du bist immer noch zu teuer ;) der Banshee Vertrieb ist von mir 30 km weg, da zahle ich 300 € mehr und kann mir morgen einen neuen Rahmen holen!
 
Zurück
Oben Unten