Suche: 29er Hardtail-Rahmen, Boost, Tapered, 100mm, Größe S (15''/16'' für 163 cm)

Dabei seit
5. September 2020
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

die "alte Teile"-Box ist gut gefüllt und so ist die Idee meiner Frau ein XC-Rad aufzubauen. Sie ist 163 cm groß, somit kommt ein S/15''/16'' Rahmen in Frage.

Ob Alu oder Carbon ist grundsätzlich egal, !maximal! 2 kg sollte es aber schon wiegen.
Verbaut wird eine 1x12 GX Eagle Gruppe mit Stylo Carbon Kurbel, also Booststandard 12x148.
Steuerrohr sollte Tapered sein. Wenn noch eine Gabel drinne ist, könnte ich die auch mit übernehmen. Es soll eine 100mm Gabel werden.
Bremsen werden Level TL, also PM.

Wer keins anzubieten hat, aber eine Quelle oder eine Idee für einen Rahmen kennt, wäre das super.

Preisvorstellung von ... bis 500 Euro.

EDIT: Suche hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten