Suche 29er Hinterrad

für v-brake oder scheibenbremse? hätte beides für wenig geld
und wo wohnst du ? abholen wäre natürlich bevorzugt
grüße aus bochum
 
hallo, da wa r ichetwas zu optimistisch,
hätte nur noch eins neuwertig mit vueltafelge 622x19 und lx nabe ,alles in schwarz
für 45,- mit versand
 
Ich hätte da auch noch ein Hinterrad abzugeben bestehend aus:

FunWorks (N-Light ? - Muss ich noch mal nachschauen) Evo Nabe mit DT XM-481 Felge. Aufgebaut mit DT ProLock Squorx Nippeln und Waschern.

Also schon ziemlich gutes Material. ;)

Die Felge hatte eine kleine Delle im Felgenhorn, habe ich aber mit einem Zangenschlüssel wieder rausgebogen und ist kaum spürbar/sichtbar. Funktioniert auch trotzdem noch tubeless.

Freilauf ist allerdings aktuell XD - gibt aber ja andere Freiläufe bei actionsports.

Wäre das trotzdem überhaupt interessant?
 
Zurück
Oben Unten