Suche 2x10 Shimano Schaltungskomponenten

Registriert
12. April 2007
Reaktionspunkte
51
Hallo,

für mein Stadt- und Forststraßen-MTB suche ich ein Paket aus folgenden Komponenten:

  • Ritzelpaket (am besten 11-42, andere sind auch OK)
  • Schalthebel links und rechts mit Schelle (Möchte welche, die für 2x10 entwickelt wurden. Bloß kein I-Spec)
  • evtl. Kette


Vom Budget suche ich mehr die Preis-Leistungs-Sieger, Deore, SLX, evtl. XT. Kein SRAM bitte.

Edit: ich suche nur die oben aufgeführten Artikel.

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Beste Grüße,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein XT 1x11 Set wäre nix für Dich? Schaltwerk, Shifter, 11-42 Kassette + Kette, vielleicht 200km gelaufen?
 
Hallo Jaerrit,

vielen Dank für das Angebot. 1x11 würde zwar auch gehen, ich habe aber keine Lust an jedem zweiten Wochenende auf 30Z für die Berge zu wechseln. Unter 38Z ist es mir für die Stadt zu langsam. Somit 2x10...
 
hi, schau mal in meine anzeigen. eine gebrauchte kette habe ich bestimmt noch und würde ich so dazulegen.
melde dich bei interesse. gruss claus
 
Hallo Claus,

danke für Deinen Hinweis. Ausser den Schalthebeln, die wegen I-Spec nicht in Frage kommen, habe ich nichts in Deinen angebotenen Artikeln finden können, welches meiner Suche entspricht.

Beste Grüße,

Alex
 
Hallo ,
Könnte einen umwerfer mit trigger und 26/36 Blatt Kombi anbieten alles Shimano xt und war in einem 2 mal 11 Antrieb verbaut .
Gruß Jan
 
Div. Kassetten und Ketten hab ich, bei Interesse sogar ne Komplettgruppe 2x10 mit XTR / XT / 11-42 Kassette / Carbon Kurbel 2-fach plus div. Teile
 
Suchst du noch? Hätte deine gesuchten Teile in neuwertigem Zustand als SLX/XT Mix. Bei Interesse schick mir doch einfache eine Nachricht.
 
Hätte ich alles, Kassette 10fach 11-36, Shifter Deore 2x10 Schelle, Deore Shifter 3x10, SLX Kette 10fach gut gebraucht
 
Zurück
Oben Unten