Suche 3/4 Hose zum raufstülpen!

Registriert
2. Februar 2013
Reaktionspunkte
88
Ort
Alpen
Hallo!

Bräuchte eure Hilfe!

Ich fahre heuer das erste Jahr mit Baggy, drunter eine Bib.
Dazu hab ich mir bei Kik so eine 10€ Baggy geholt und fahre auch damit.

Wovon ich wirklich begeistert bin ist, das ich sie über's Knie rauf bzw. runterstülpen kann. Gerade bei uns in den Alpen hab ich das bei fast jeder Tour gebraucht (war vorgestern im Schnee unterwegs). Damit spar ich mir nämlich eine lange Hose mitzunehmen (Haare am Unterschenkel ;)).

So jetzt meine Frage:

Gibt es eine vernünftige Baggy, die ich ohne Probleme rauf- bzw. runterstülpen kann. Sie sollte eher dünn und leicht sein. Drunter möchte ich lieber eine Unterhose mit Einsatz benutzen. Ob sie jetzt eine Bike-Hose oder eine andere Baggy ist, ist mir egal - schwarz sollte sie sein.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten