Suche 31,6mm/400mm,20mm+ offset Sattelstütze - Details inside

IceQ-

Handmade in Germany
Registriert
18. April 2009
Reaktionspunkte
442
Ort
Switzerland, Zurich Area
Hi,


suche eine Sattelstütze mit folgenden Features:

- 31,6mm Durchmesser
- 400mm lang
- Gewicht so wenig wie möglich (aktuelle hat 261 Gramm, ohne Offset)
- Schwarz (Hauptfarbe) - idealerweise matt
- kein Single Bolt
- und der Grund der Suche: 20mm(+) Offset,

...die Syntace P6 bietet zu wenig Möglichkeit für nach hinten verschieben, ist aber sehr leicht und stabil. Würde dort gerne keine Rückschritt machen.

Wer etwas hat, egal ob gebraucht oder nicht, solls doch sagen :)

Preis kann man verhandeln(Ich bin bereit für eine CB Cobalt 3oder bspw. Thomson Elite oder ähnliches auch was zu zahlen!)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Die Tune hat doch auch kein Offset oder? Ansonsten, wie wäre es mit einer KCNC Ti pro Lite? Die ist der Tune recht ähnlich, dazu günstiger und leichter.

Gruß
 
Hi,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

@Jbnk03

Stimmt, ich habe diese beiden auch nur erwähnt, weil dir mir auf die Schnell als hochwertige Stützen eingefallen sind. Werde oben die Tune mal rauseditieren. Danke.

K_star

15mm - ich weiss jetzt nicht was meine P6 schafft, aber 10mm wird die wohl auch schaffen, muss ich nochmal genauer hinschauen - nicht das die zu wenig hat.
 
Und schon was gefunden? Ich kann die Ritchey WCS empfehlen. Die fahr ich selbst schon paar Jahre, sie macht alles mit und wiegt in 27,2 x 350 nur 230g. Einziges Manko ist die relativ kratzempfindliche Oberfläche. Leider kann ich meine nicht mehr im neuen Rahmen fahren - ich brauche 360mm Auszug bei 27,2ø - und die gibts nur bis 350mm.
 
Zurück
Oben Unten