Suche 4-Tages-Hüttentour, nördliche Alpen, viele Trails

Dabei seit
6. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
67
Ort
Bamberg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 4-Tages-Hüttentour (3 Übernachtungen) im nördlichen Teil der Alpen, also nördlich des Inntals oder jedenfalls nicht weit davon weg (Ötztal oder Zillertal oder so wären auch OK).

Die Tour sollte Ende September noch fahrbar sein, also evtl. nicht zu hoch, weil sonst die Hütten zu sein können bzw. erster Schnee liegt.
Die Tagesetappen sollten maximal 1000-1200 hm haben und idealerweise sind ein paar schöne Trails dabei (bis S3).

Klassiker wie die Karwendelroute etc. hab ich schon gefunden, aber die ist mir zu langweilig. Auf bike-gps.de habe ich auch schon gesucht, aber in dem Bereich der Alpen sind oft nur Schotterautobahnen angelegt. Evtl hätte ich was Kössen-Hochfilzen-Römersattel-Lofer-Kössen.

Aber vielleicht hat jemand von euch noch nen guten Tipp oder gar GPS-Track für mich?
Danke schonmal im Voraus!
 
Oben