Suche 661-händler in Frankenthal und Umgebung Dringend!!!

ja sorry,aber an einen preis von 66€ fürt en 661 evolution kommt halt kein händler dran,für 70€ würd ich ihn auch noch bei nem hädnler kaufen,aber wieso soll ich mehr zahlen(100€),wenn ich ihn billiger bekomm??

ach ja,und ein paar antworten wärn auch nicht schlecht...
 
Verstehe dein Problem nicht . Du kannst jede Ware, auch die aus dem Net, jederzeit ohne Begründung, zurück schicken. Ergo auch den Helm, nachdem du ihn anprobiert hast.
 
jo,aba CRC is en englischer versand und in ihrer AGB(oda so was in der art) steht,dass man ihn dann auf eigene kosten zurückschickn muss...

ein tod muss man sterben...guenstig im netz kaufen und im zweifelsfall passts dann nicht...oder halt zum haendler nen teuren preis zahlen! aber zum haendler rennen...helme anprobieren umse dann im netz zu kaufen ist schon dreist..das wuerd selbst ich mir nicht erlauben! zumal es im netz auch tabellen gibt..misste dein kopfumfang aus und bestellst danach..
 
ich würd ja jetzt nen händler nennen können. aber nachdem du das mit dem anprobieren und wo anders kaufen geschrieben hast, müsste ich das dem erzählen - dann würde der bestimmt net für dich extra so nen hut besorgen ;)
 
@HT94: Service will bezahlt werden. Und wer einmal einen Service dringend braucht (und auch bekommt), weiß dies zu schätzen und zahlt dafür auch gerne mal was. Du willst doch auch von was leben, oder?
 
jo is klar,ich hätte auch nur einen hädnler genommen,der die helme schon vorrätig hat,ich mein es macht ja auch keinen sinn,extra vom händler den helm bestelln zu lasnn un uihn dann doch im i-net zu kaufn(des wär wirklich unfair un assi gegenüber dem händler)
aber ich mein auch,warum soll ich bei einem händler einen helm für 120€ kaufn,wenn ich ihn im i-net für die hälfte find...
 
einstein1.gif


So ein Händler lebt ja auch davon, dass alle in seinen Laden kommen, Sachen anprobieren und ihn nach Rat fragen.
Wäre Ihm ja auch langweilig, so allein im Laden.

kumbaya.gif
 
Ach Leute,hört doch bitte auf hier Moralpredigen zu halten:rolleyes:Ich finde es auch dreist dass der Threadersteller hier so offen nach nem "Anprobier-Händler" fragt, aber so zu tun als ob das nicht schon längst gängige Praxis wäre find ich irgendwie scheinheilig. Gibt hier bestimmt mehr als genug Leute die das auch schon so gemacht haben.
Kann mich da guten Gewissens ausschließen da ich eh nicht viel kaufe und wenn dann fast alles beim Händler um die Ecke weil mir das die Beratung einfach wert ist.Und außerdem unterstütze ich damit einen Betrieb der immer ausbildet. Trotzdem erntet man manchmal schon schiefe Blicke wenn man das erzählt.:rolleyes:
 
Okay, dann oute ich mich auch mal:

Hab vor einigen Jahren mal ne sehr geile G-Star Jeans in Mannheim in irgend so nem noblen Klamottentempel anprobiert, für gut befunden und dann ganz dreist das gute Stück bei Ebay gekauft. :eek:

Bin ich jetzt auch Kanzler ??? :confused:
 
...

Bin ich jetzt auch Kanzlerin ??? :confused:

Ne bist Du nicht.
Erstens bist mit der hehreren Absicht ne Hose zu kaufen in den Laden, hast Dich warum auch immer dagegen entschieden und bist nicht in den Laden um Deinen Internetkauf zu verifizieren.
Zweitens hast Du bei E-Bay nur ne billige Kopie gezogen.


closed.gif
 
LDVElo=wenigstens einer, der nicht gleich auf einem rumhackt,nur weil man ma ehrlich redet...
@ michar: 661 Evolution distressed graphite für 66.86€

un außerdem:der einzig wahre kanzler bin ICh un werd ICH auch immer bleibn ;-)
 
Zurück
Oben Unten