Suche Suche Accu-Trax Gabel 1 1/4“

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.035
Ort
Field of Iron, NRW
Hi, liebe Classic-Gemeinde,

ich suche eine Accu-Trax Gabel mit 1 1/4“ Gewinde-Schaftrohr und mindestens 160mm Schaftlänge.
Farblich (im guten Zustand) wären weiß oder neongelb gesucht.
Bei mäßigem Lackzustand ist die Farbe egal - dann soll weiß gepulvert werden.
LG
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Hatte ich tatsächlich schon entdeckt, ist aber mit genau 150mm sehr knapp. Es müssten schon eher 160 bis 165mm Schaft sein, weil ich nicht die Überstände vom Steuerrohr abfräsen will…
 
Frage für einen Freund: wäre eine Replik auch akzeptabel? Also gibt es für sowas einen Markt? Um das Thema zu starten müssten aber min. 5 Stück zusammen kommen. Schaftdurchmesser wäre frei wählbar.
 
Frage für einen Freund: wäre eine Replik auch akzeptabel? Also gibt es für sowas einen Markt? Um das Thema zu starten müssten aber min. 5 Stück zusammen kommen. Schaftdurchmesser wäre frei wählbar.

Hi Horst!
Eine optisch gut gemachte Replik wäre für mich durchaus interessant. Nicht aber zum momentanen Preis der Original, der mittlerweile deutlich oberhalb der oben angesprochenen 350€ liegt…
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten