Suche Air Gabel für Radon ZR Team 6.0

Radon13507

+++MAGURA-MT5/STORM HC 180/160+++
Registriert
4. Februar 2018
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Mahlzeit, suche eine gute Air Gabel für mein Bike. Tendiere zu Rock Shox. Preis bis 300€.

Derzeit ist eine RocknShox XC30 verbaut.
 
Der Rahmen hat aktuell serienmäßig nen ZS56 Steuersatz unten und Gabelschaft ist somit tapered. Wenn du auch mit 15mm Achse klar kommst, dann hätte ich da was feines mit Lockout - Suntour Axon Elite.
VGs Tom
 
Würdet ihr eine von denen empfehlen oder etwas negatives finden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180206-190806.png
    Screenshot_20180206-190806.png
    287,7 KB · Aufrufe: 23
Ich bin ganz günstig am eine 30 gold RL für mein ZR Team 6 in 29Zoll gekommen... mangels Vergleich bin ich sehr zufrieden :) komme auf jeden Fall besser klar als mit der Stahlfeder die zuvor verbaut war.

Bei meinem ZR Team 6 war eine Gabel mit geradem 1 1/8 Zoll-Schaft verbaut... Habe den Steuersatz wechseln müssen, weil ich keinen passenden Konus bekommen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten