Suche alles mögliche Gabel ,Rahmen ,Kurbel ...

B

biKerl

Guest
vor allem suche ich eine Starrgabel aus dem Bereich Dirtjump oder irgendeine Starrgabel aus Stahl die etwas höher ist und als Federgabel Ersatz verbaut werden kann ausserdem sollte sie gerade sein (halt nicht gebogen) und mindestens eine Aufnahme für scheibenbremsen oder Cantileverbremsen haben am besten beides (1 1/8").

Dann noch eine Starrgabel für 28" Laufräder , 1" Steuerlager und auch mit geraden Rohren und einheitlichem Durchmesser (nicht gebogen und nicht konisch zulaufend) soll ähnlich aussehen wie eine Dirt oder BMX Gabel wenns sowas in 1" gibt ansonsten halt möglichst wie beschrieben Material ist in dem Fall egal .

Ausserdem suche ich noch einen günstigen Dirtbikerahmen oder stabilen und wendigen MTB Rahmen aus Stahl (mit 1 1/8 Steuerrohr) der auch für 26" geeignet ist und keine geformten Rohre oder Gussets haben sollte eben ganz schlicht wobei eine Aufnahme für Felgenbremsen nicht schlecht wäre.

Dann noch ne Kurbel und zwar eine mit Gewinde für Schraubritzel wie sie beim Trial verwendung finden.

also wenn jemand von euch was da hat könnt ihr mir gerne mal Angebote machen
allerdings suche ich günstige (gebrauchte) Teile
würde mich freuen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
danke für das Angebot eigentlich gefällt mir der "Bitch" Rahmen nicht so gut
(obwohl in Pink hat er was ...) und ich dachte auch eher an eine Starrgabel
von NS kämen der Surge oder der Society Rahmen in Frage oder einer von den
Street Rahmen (suburban und so)
kommt halt auch alles ein bischen auf den Preis an wieviel willst du für den Rahmen haben?
 
Zurück
Oben Unten