SUCHE ! Allmountain/ Enduro Maschine

Registriert
3. November 2010
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche ein Allmountain/ Enduro MTB!
einfach anbieten was ihr habt, ich werde beim perfekten Bike/Preis zurückschreiben.

Hoffe auf viele Angebote!!!:D

Gruß Daniel
 
Hi, ich hätte ein U.S.A Iron Horse aus 2008 an zu bieten,, verblüffende Ähnlichkeit vom Rahmen her wie Specialized. Bei intresse melde Dich oder sende mir Deine Email addi und ich sende Dir einige Pics rüber...LG Björn
 
Servus,
hätte ein 2009er Haibike Ride SL:
4-Gelenker Enduro Rahmen mit 2010er Fox Van R (160mm Federweg)
Rock Shox Totem 2-Step Air 135-180mm Federweg
Avid Code 5 Bremsen 203mm Scheiben
SLX Schlatgruppe
DT Swiss E540 Laufradsatz

Grüße
 
Servus,

hätte auch ein Enduro von Specialized anzubieten.

Specialized Enduro sl Comp Mountainbike 2008
Das Bike wurde selbst zusammen gestellt

Gabel: Specialized absenkbar (Serie)
Dämpfer: Specialized (Serie)
Lenker: Lenker Syncros FR 7075
Bremsen: Avid - Code 5 203 mm und 185mm
Umwerfer: Umwerfer Shimano XTR FD-M970E DMD
Schaltwerk: Schaltwerk SRAM X.0 mide cage
Schalthebel: Schalthebel SRAM Trigger X.0 3x9 fach
Kurbelsatz+Tretlager: Trettlager Shimano XTR FC-M970 + Kurbel
Felgen: DT Swiss EX 5.1d Disc-Felge schwarz
Hinterradnabe: DT Swiss 240s Hinterradnabe 32Loch 135mm, schwarz/rot

Der Zustand ist meiner Meinung sehr gut. Ich kann dir gerne Bilder schicken.

Preis: 1750€
Ich denke wenn man die parts betrachtet geht der Preis in ordnung.

Ich gebe es zum verkauf an da ich auf Rennrad umgestiegen bin.

Wenn du interesse hast kannst dich einfach mal melden.

schönen gruß Johannes
 
Es könnte auch sehr gerne ein Rahmen für wenig Geld sein da ich mom im FSJ bin. Hab mir überlegt vielleicht ein Rad zusammenzustellen.

Und Vielen vielen Dank für eure Angebote und Hilfe. :D

Gruß
Daniel :)
 
Es könnte auch sehr gerne ein Rahmen für wenig Geld sein da ich mom im FSJ bin. Hab mir überlegt vielleicht ein Rad zusammenzustellen.

Und Vielen vielen Dank für eure Angebote und Hilfe. :D

Gruß
Daniel :)

na klasse, esrt ne riesige suche starten und dann irgendwann mal schreiben, das man eigentlich keine kohle hat. die jungs die sich die mühe gemacht haben, dir was anzubieten, sind dir unendlich dankbar, weiter so:mad::mad::mad:


schreib doch gleich das du nicht mehr wie nen fuffi ausgeben willst für einen Rahmen.:confused:
 
@saturno was hast du damit zu tun??:rolleyes:

und das ist so schwer zu erklären, wenn man FSJ, Führerschein usw macht. Und man eine Ausgleichs Sportart zum Motocross sucht, die man auch im Winter ausüben kann. Aber Danke an die Leute die sich !! Freiwillig !! gemeldet haben, nicht wundern wenn ich bei den Preisen zurücksschrecke oder so. Ich versuch soviel wie möglich über diese Sportart herauszufinden und mich zu orientieren.

- sarkasmus ein -

und kein Dank an die Leut (oder eher nur Herr Saturno) die mir kein Angebot gemacht haben und meinen sich zu beschweren, aber es andscheinend nicht schaffen mein erster Eintrag lesen zu können, wo sehr deutlich drin steht das ich euch nicht dazu zwinge und erst auf orientierung bin.

- sarkasmus aus -
 
@saturno was hast du damit zu tun??:rolleyes:

und das ist so schwer zu erklären, wenn man FSJ, Führerschein usw macht. Und man eine Ausgleichs Sportart zum Motocross sucht, die man auch im Winter ausüben kann. Aber Danke an die Leute die sich !! Freiwillig !! gemeldet haben, nicht wundern wenn ich bei den Preisen zurücksschrecke oder so. Ich versuch soviel wie möglich über diese Sportart herauszufinden und mich zu orientieren.

- sarkasmus ein -

und kein Dank an die Leut (oder eher nur Herr Saturno) die mir kein Angebot gemacht haben und meinen sich zu beschweren, aber es andscheinend nicht schaffen mein erster Eintrag lesen zu können, wo sehr deutlich drin steht das ich euch nicht dazu zwinge und erst auf orientierung bin.

- sarkasmus aus -

dann :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:doch:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten