Suche Allmountain Rahmen mit Gabel

Registriert
20. Oktober 2010
Reaktionspunkte
5
Hallo ich suche eine günstigen Rahmen mit Dämpfer und Gabel, alternativ auch ein komplettes Bike.

Das ganze sollte nicht allzu teuer sein, dafür wäre ich bereit bei der Optik Abstriche zu machen.
 
ein paar mehr hinweise von deiner seite ersparen dir jede menge unpassender angebote :)

ich hab im bikemarkt einen rahmen, passende gabel, anbauteile und auf wunsch auch einen LRS drin. ich find, nicht teuer, angesichts dessen, was man bekommt. aber das musst du letztlich für dich entscheiden. schau doch mal rein
 
Hallo,

In Bezug auf den Preis waren meine Angaben wohl nicht hilfreich.

Also max Euro 500.

In Bezug auf den biketyp

Federweg zwischen 120 mm und 160 mm eventuell ein wenig mehr.

Mfg boris
 
du willst also einen rahmen MIT federgabel für 500€ haben? und der rahmen soll dann 120-160mm oder auch mehr federweg haben? richtig?

im bezug auf den preis wirst du, wenn mein verständnis so richtig ist, nicht viel bekommen. und einen AM rahmen mit 160mm - oder auch mehr - nennt man dann wohl eher enduro. AM rahmen haben i.d.R. bis ca. 140mm, vielleicht mal 150mm. auch abhängig von der radgröße. aber AM mit 160mm oder mehr ist dann doch eher am einsatzbereich vorbei
 
Bestimmt ein gutes Angebot, vermutlich wirst du nicht auf meine Preisvorstellung en eingehen wollen. ich hoffe, dass ich etwas älteres finde.
 
Ghost ERT 9000 und evtl. ne Manitou Nixon 160 RTWD TPC+
Steuersatz Acros AH-6, Innenlager und Sattelklemme, dabei, ne einfache Vorderbremse schenk ich dir dazu.
Interessiert?
 
das komplette Fahrrad, Focus Project 150, DT Swiss Laufradsatz, Truvativ Hammerschmidt Kurbel, Formula Bremsen etc. biete ich dir für 1450€ an. Wirklich in einem einwandfreien Zustand mit geringsten Gebrauchsspuren.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten