suche Allmountain und/oder Freeride-Hardail Rahmen

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
0
Brauche mal eure Hilfe, bin echt am verzweifeln...

Bin auf der Suche nach nem Hardtailrahmen in dem ich meine Lyrik mit 1,5" Steuerrohr verbauen kann.

Suche mir die Finger wund, finde aber ausser den Ragley-Rahmen nix... Und die sind nicht mehr lieferbar...

Super wäre es auch, wenn ich mein Laufrad 12x135 Maxle weiter nutzen könnte...

Hoffe, ihr habt noch eine Idee?
 
Da du deine Gabel und HR weiter nutzen willst, gehe ich davon aus das Geld eine gewisse Rolle spielt, sonst wäre Nicolai ggf. eine Option gewesen.

Der Dartmoor Hornet hätte zumindest ein Tapered-Steuerrohr (da gibts ja auch Standarts mit denen sich ein 1.5 Schaft fahren lässt, ob das hier der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen).

Das Hinterrad könntest du mit der Reverse- Evo 9 Pro Reduzierachse von 12mm auf 10x135mm http://www.bike-mailorder.de/BIKE-TE...0x135mm-1.html in jedem Standart-Ausfallende weiter verwenden.
 
Zurück
Oben Unten