Suche Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Dabei seit
8. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
59
Hi,

ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für Allmountain-Touren.
Im Grunde fahre ich zu jeder Zeit und überall. Durch Wälder, auf Halden, gerne auch Singletrails und Tech-Trails
Ich fahre ein E-MTB XC Fully für Touren und ein AM Fully ohne E für alles andere.

Edit: Ich bin auch gerne in diversen Bikeparks unterwegs. In der Saison bin ich oft in Winterberg.
Alle Strecken mit allen features befahren kann ich noch nicht, aber ich arbeite dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
5.894
Ort
Köln
Oder was, die überwiegende Mehrheit fährt hier kein Pedalleck, intelligenter wäre es in einem reinen E-Bike Forum zu posten.
 
Dabei seit
8. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
59
intelligenter wäre es auch, wenn du die bedeutung dises kleine schrägstriches erlernen würdest.
aber da das scheinbar nicht deutlich genug ist...
 

Halden-Ranger

Die Halden des Ruhrpotts sind mein Wohnzimmer
Dabei seit
23. August 2018
Punkte Reaktionen
39
Ort
Ruhrpott
Hi Zyrus,

ich bin regelmäßig auf Halden in E, GE, BO, RE und HER oder an der Ruhr unterwegs.
Einfach ansprechen wenn Du mich siehst. Fahre ein rotes Specialized Enduro oder ein mattschwarzes Trek Roscoe. Kenne alles wie meine Westentasche und kann auch guiden, wenn Interesse besteht!?
Mein bester Bikebuddy ist Milsani, der gurkt mit einem Last durch die GEgend!

Gruß
Halden-Ranger
 
Dabei seit
8. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
59
Hi,

wenn du willst können wir uns ja mal an der Halde in Herten treffen. Treffe mich dort immer mit meheren anderen, dann fahren wir in einer Gruppe.
 
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Howdy... Ich bin wiedereinsteiger und habe ein frisches CUBE Reaction race.... War letztens auf Halde hoheward und bin die XC Strecke gefahren. Ansonsten ein paar Abfahrten auf der Halde Rheinelbe und Halde 11/4 Zollverein.

Würde gerne mehr singletrails bzw flowtrails in der Umgebung kennenlernen. Wer Lust hat mir was zu zeigen und zu fahren, bitte melden :)

Bin 34 Jahre jung, sportlich und wohne in Gelsenkirchen
 

Halden-Ranger

Die Halden des Ruhrpotts sind mein Wohnzimmer
Dabei seit
23. August 2018
Punkte Reaktionen
39
Ort
Ruhrpott
Howdy... Ich bin wiedereinsteiger und habe ein frisches CUBE Reaction race.... War letztens auf Halde hoheward und bin die XC Strecke gefahren. Ansonsten ein paar Abfahrten auf der Halde Rheinelbe und Halde 11/4 Zollverein.

Würde gerne mehr singletrails bzw flowtrails in der Umgebung kennenlernen. Wer Lust hat mir was zu zeigen und zu fahren, bitte melden :)

Bin 34 Jahre jung, sportlich und wohne in Gelsenkirchen

Kennen wir uns? Weil das genau meine Home(Trail)Halden sind!

Gruss
Olli
 
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Hi oli... Das kann sein. Ich bin nun aber mit meinem trek remedy 2020 dort unterwegs... Es kann gut sein das wir uns dort schon begegnet sind ?
 
Dabei seit
8. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
59
Hi,

sry fürs späte antworten. ich habe vor morgen ein wenig zu fahren.
hab aber momentan nur ein e-bike. meine anderen wurden geklaut :o(
 
Dabei seit
2. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Ist die Anfrage hier noch aktuell? Komme aus Gladbeck und würde es ebenfalls begrüßen mit jemandem zusammen fahren zu können. Habe ein Focus Thron2 6.7. Naja, jedenfalls was noch davon übrig geblieben ist. Eigentlich nur noch der Rahmen 😃

PS: Bin 35 Jahre alt.
 
Dabei seit
8. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
59
Angesicht der aktuellen Benzinpreise und der in kürze beginnenden Bikesaison, jemand Bock auf eine Fahrgemeinschaft? Ziel: Hauptsache es macht Spaß :)
 
Oben Unten