Suche Alpencross Begleitung (Oberstdorf-Riva)

Registriert
25. Mai 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Hemsbach an der schönen Bergstrasse
Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mal wieder einen Alpencross machen und zu zweit oder mehr, macht es einfach mehr Spaß.
Die Route startet in Oberstdorf und das Ziel ist Riva.
Zu den Eckdaten:
380 Km
12.100 Hm

Die Original-Tour habe ich bei GPS-Tours gefunden und mit Tipps von hier klein wenig modifiziert.

Meine Tour:
GPS-Tour
GPsies

Zwischen den beiden wird eine leichte Differenz bei den Eckdaten angezeigt - nur zur Info.

Nun zu mir.
Bin 53 Jahre und zähle mich zu den Genuss Bikern.
Da ich eine Homepage habe, wo ich meine Bike Erlebnisse veröffentliche, könnt Ihr euch über mich und meinen bisherigen Touren mal ein Bild machen.
Da ich meine Bike Erlebnisse in Bildern/Videos auf meiner Homepage veröffentliche, sollte man keine Probleme damit haben, im Web gesehen zu werden.

Der Termin könnte zwischen Juli und August (Mitte Augst wieder zurück) sein.
Geplant ist die Tour in einer Woche zu fahren und mit dem Bikeshuttle zurück nach Oberstdorf.
Die Benötigten Unterkünfte möchte ich gerne vorab buchen.

Mein Wohnort liegt an der Bergstr. (BW) zwischen Bensheim und Heidelberg.

Wer Interesse hat, einfach melden.
Gruss

www.trailbomber.de
 
Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mal wieder einen Alpencross machen und zu zweit oder mehr, macht es einfach mehr Spaß.
Die Route startet in Oberstdorf und das Ziel ist Riva.
Zu den Eckdaten:
380 Km
12.100 Hm

Die Original-Tour habe ich bei GPS-Tours gefunden und mit Tipps von hier klein wenig modifiziert.

Meine Tour:
GPS-Tour
GPsies

Zwischen den beiden wird eine leichte Differenz bei den Eckdaten angezeigt - nur zur Info.

Nun zu mir.
Bin 53 Jahre und zähle mich zu den Genuss Bikern.
Da ich eine Homepage habe, wo ich meine Bike Erlebnisse veröffentliche, könnt Ihr euch über mich und meinen bisherigen Touren mal ein Bild machen.
Da ich meine Bike Erlebnisse in Bildern/Videos auf meiner Homepage veröffentliche, sollte man keine Probleme damit haben, im Web gesehen zu werden.

Der Termin könnte zwischen Juli und August (Mitte Augst wieder zurück) sein.
Geplant ist die Tour in einer Woche zu fahren und mit dem Bikeshuttle zurück nach Oberstdorf.
Die Benötigten Unterkünfte möchte ich gerne vorab buchen.

Mein Wohnort liegt an der Bergstr. (BW) zwischen Bensheim und Heidelberg.

Wer Interesse hat, einfach melden.
Gruss

www.trailbomber.de
 
Zurück
Oben Unten