Suche "alte" oder nicht mehr verwendete Freeride/Downhill Rahmen ab ca.2003

moods

moodsi
Dabei seit
24. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Graz
Hallo liebe Bikefreunde(innen)

Suche wieder einmal für Sozialprojekte im Bereich Jugendarbeit alte Mountainbikerahmen. Besonderes Augenmerkt auf Freeride und Downhillrahmen.(haltbar und fehlerverzeihend für die Jugend) Gerne optische Katastrophen, nur technisch sollten sie keine Risse haben. Auch der nackte Rahmen ohne Dämpfer ist interessant. Medium bis LArge, 1.1/8 onePoint5 oder tapered ist ganz egal. auch Hinterbaubreite ist egal.

Ich weiß, dass das hier kein Wunschkonzert ist, aber evtl ein Aufruf den ein oder anderen alten staubigen Rahmen loszuwerden. Natürlich gegen Bares.

Amerikanische Modelle bevorzugt, da die Entstehung und Geschichte des Mountainbikings auch besprochen wird…… evtl Big Hit, Sxtrail, enduro, trek session77 oder KOna Stinky, cannodale gemini



Bitte mit Preisvorstellung. Die ich dann aber auch noch abklären muss. Danke für eure Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

moods

moodsi
Dabei seit
24. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Graz
@anarchia69 DANKE wirklich extrem feiner Zug von dir!!!!!!!!!!!! aber das kann ich nicht annehmen, nichts für ungut ich sag das ganz wertfrei aber den Rahmen können die Jugendlichen nicht wertschätzen, never ever.....das bring ja nicht einmal ich übers Herz. ;) der soll schön hängen bleiben bei dir und an die good old times erinnern...... und schon garnicht kostenlos wenn ich das richtig verstanden habe.

Danke Jungs ihr seid alle schwer in Ordnung.
 

DH-Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.579
Ort
MUC
Hab nen GT Fury AL 2013, gerne mehr per PM. Hab auch genug Parts nen fahrendes Bike daraus zu machen.
 

DH-Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.579
Ort
MUC
Hallo ,
Bei mir liegt noch ein Rocky Mountain RM7 Rahmen mod.2002 in Medium inkl Fox DHX Coil Dämpfer im Keller, für einen guten Zweck gegen Porto abzugeben ..
Alles weitere über PN bitte...
Gruß Jürgen
Definitiv die Geste des Jahres hier im Forum! Könnt man nen schönes Projekt daraus machen...alter Monster T, Race Face Parts, Hayes MAG...träum :love:
 

anarchia69

anarchia69
Dabei seit
2. Juni 2004
Punkte Reaktionen
11
@moods , wie schon erwähnt , wenn es für einen sinnvollen Zweck ist dann Spende ich gerne den RM7 Rahmen , er ist ein Klassiker und ein Screenshot_20211201-152556.png Teil der Freeride Geschichte und ich bin mir sicher die Jugend wird ihn auch wertschätzen...
Wir runden einfach das Porto von 8,50€ auf 10€ auf , dann ist er nicht geschenkt sondern gekauft 😋.....
 
Oben Unten