Suche alte Shimano DX Downhillpedale

krokerleguane

NoName
Registriert
30. November 2004
Reaktionspunkte
118
Hallo zusammen,
so langsam wird es eng an meinem Ersatzteilvorrat für meine geliebten alten DX Downhillpedale. (Die grauschwarzen, nicht die rotschwarzen.)
Vielleicht hat noch jemand ein Paar übrig, bin auch an einzelnen L/R interessiert. Einzig die schwarze Abdeckkappe außen sollte bündig mit dem Käfig abschließen.

Grüße Berthold
 
Hallo Berthold,

meinst du diese?
l
iegen bei mir nur rum.

VG

Bernd
 

Anhänge

  • 20190428_100713.jpg
    20190428_100713.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 34
Hallo Berthold,

schaue mal bei meinen Anzeigen, ich habe noch welche. Allerdings Flat-Pedal.

VG
 
Hi,
ich hab noch welche rumliegen, sehen so aus , wie schwarzen nur alles Metall. Allerdings fehlt der Klick Mechanismus.
 
Zurück
Oben Unten