Suche Alternative zum Geax Tattoo.....

I

Ianus

Guest
Hallole, suche zum o.g. Reifen eine Alternative...

- schwarz (d.h. auch möglichst keine oder kleine Labels)
- nicht ganz so breit
- wenn es geht auch etwas leichter.

Ich war mit dem Tattoo eigentlich bis aufs Gewicht recht zufrieden. Habe aber den fetten Reifen in Verdacht, das er am Ableben meiner Felge zumindest seinen Teil dazu beigetragen hat (Mavic 517, also eine alte recht schmale CC-Felge, HR-Felge ist im Felgenbett unterhalb des Felgenbandes von Nippel zu Nippel längs gerissen).

Der Reifen soll als Strassenreifen am alten MTB-Hardtail genutzt werden, die dafür offiziellen Reifen haben entweder Reflexstreifen, sind meist zu schwer, sind häufig zu schmal oder kommen wie eine Litfasssäule daher.....

Grüße.... Jörg
 
Zurück
Oben Unten