Suche altes Marin mit Starrgabel

Registriert
26. März 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

da mein geliebtes EldridgeGrade von 1992 unfreiwillig nen anderen Besitzer gefunden hat, suche ich wieder so ein Rad oder etwas vergleichbares für meine 191cm.

Die Priorität liegt nicht auf authentischem Wiederaufbau, ein Rahmen mit Gabel würde mich schon glücklich machen...

Vielleicht hat ja jemand noch so ein Schätzchen nutzlos im Keller verstauben... :rolleyes:
Da mein Budget etwas eingeschränkt ist, sind pflegebedürftige Angebote gerne genommen!

Viele Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich gesehen, ist aber für mein Vorhaben fast zu schade... denke das ist bei Jemandem, der den Originalzustand erhalten möchte, in besseren Händen. Der Preis ist sehr fair - das Rad sieht aus wie neu (trotzdem bin ich wohl nen Kopf kürzer, wenn ich da zuschlage).
 
Hallo georg,
Wir würden uns schon einig werden. Deine Größe währe Ideal. Wo wohnst du ungefähr. Vielleicht geht da was.
Gruß Volkmar
 
Hallo Volkmar,

wohne in Leipzig, also ne gute Ecke von Hessen entfernt. Falls Du einige Anbauteile noch anderweitig gebrauchen kannst und dafür der Preis fällt, wäre es sehr interessant für mich. Ich hab' Dir was in einer "Unterhaltung" dazu geschrieben.

Viele Grüße
Georg
 
Zurück
Oben Unten