Suche Alu-MTB-Rahmen – ca. 19 Zoll, Scheibenbremsenaufnahme

Froschloeffel

HANG LOOSE
Dabei seit
2. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Alu Rahmen für 26 Zoll Laufräder. Wichtig für mich:

- Rahmengröße ca. 19 - 20 Zoll bzw.48 – 52 cm.
- Hardtail
- Alu-Rahmen
- Scheibenbremsenaufnahme
- Preis: Wenn möglich ca. 50 Euro – 100 Euro gehen auch wenn alles passt.

Keine Risse oder große Beulen - also uneingeschränkt fahrbar. Der optische Zustand ist mir relativ egal.

Am liebsten im Umkreis München zur Selbstabholung.

Habt ihr was Passendes da? Dann immer her mit den Vorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nightwolf

Bremst nicht fuer Fische
Dabei seit
21. März 2004
Punkte Reaktionen
7.183
Ort
au-dela de Grand Est
Ich hab sowas in der Art und Preislage kurz vor Weihnachten sogar in nagelneu bei Ebay gefunden.

OK: Ist nicht lackiert ... Ich hab meinen deswegen direkt zum Pulverbeschichter liefern lassen, der natuerlich auch noch einen Obulus haben wollte :D

http://www.ebay.de/itm/26-MTB-Fahrr...benbremsen-Disc-Brake-Rohrahmen-/161437818757

Meiner glaenzt jetzt in Blutorangenfarbe. Hab aber noch nix aufgebaut - ist erstmal meine Reserve fuer alle Faelle bzw. falls es bald gar nix mehr gibt in 26" :D
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
46
Ort
Braunschweig
Moin, ich hätte ein Poison Curare aus 2012. Der Rahmen wurde neu gekauft und lediglich eine Saison bewegt. Die Größe ist M, entspricht einer RH von 45, glaube ich.
Mit dabei wäre ein Steuersatz von Crank Brothers, Sram GXP Innenlager und der dazugehörige Stahlfederdämpfer. Über Ostern könnte der Rahmen Dur meine Schwägerin nach Oberhaching gelangen. Optional hätte ich noch einen passenden Lrs.
S3460002.JPG.jpeg
 

Anhänge

  • S3460002.JPG.jpeg
    S3460002.JPG.jpeg
    344,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten