Suche Anschluß an Enduro/Freeride Biker im Raum Bensheim

Registriert
4. August 2012
Reaktionspunkte
79
Ort
Bensheim
Hi Leute!

Auf diesem Weg suche ich, im Raum Bensheim, Anschluß an Aktivitäten im bereich Enduro/Freeride ;)
In den letzen Monaten wurde mir bewusst, daß ich einfach den ruppigen Varianten des MTB Sports nachgehen möchte, was natürlich dazu führte mir ein geeignetes Bike zu kaufen.
Seitdem bin ich alleine unterwegs und versuche hier und da geeignete Trails ausfindig zu machen.
Nun würde ich mich freuen,wenn es ein paar Jungs geben würde die kein
Problem damit hätten einen Noob ab und zu mit auf Tour zu nehmen, damit ich mich dann durch eure Erfahrung selber weiterenwickeln kann ;)

Nun,falls jemand Bock hat einfach mal melden,würde mich freuen !

MfG
Evilposse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chef !

Vielen Dank für den Hinweis!
Da werde ich doch mal freundlich eine Anfrage tätigen ;)

MfG
Evilposse
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfrage ist immernoch aktuell ;)

Falls es also Leute gibt die Bock haben, die aber irgendwie unsicher sind..... könnt ihr mir auch per PN schreiben. :daumen: (Resonanz ist ziemlich mau...)

MfG
Evilposse
 
Zurück
Oben Unten